• DAS MULTIHAUS »I«


    ARBEITEN IN SCHROBENHAUSEN

Bezugsfertig 12/2023

MULTIHAUS »I«

Das MULTIHAUS »I« ist auf eine gewerbliche Nutzung ausgelegt. Vom Erdgeschoss bis zum Dachgeschoss stehen insgesamt 3.300 m² Büroflächen zur Verfügung. Die Etagen können flexibel unterteilt werden. Das 4. Obergeschoss bietet einen großen Konferenzraum mit beeindruckender Dachterrasse.

Die Fertigstellung ist für Dezember 2023 geplant.


BERATUNG • VERKAUF • VERMIETUNG

  • Georg Kranz

  • 08252 / 912-404

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Projekt der
PLAPPERER Projekt GmbH, Schrobenhausen

BÜROWELTEN

REPRÄSENTATIV, FLEXIBEL UND KLIMA­TECHNISCH OPTIMIERT


Der MULTI PARK Schrobenhausen vereint die Themen Wohnen und Arbeiten. Für Unternehmen ist dieser ein repräsentativer Standort mit nachhaltigen Qualitäten und hoher Flexibilität.

Die Beheizung der Gebäude und die Erzeugung von Warmwasser erfolgt über eine zentrale Holz­-Pelletsanlage. Behagliches Raumklima wird durch Klimadecken und wohnungszentrale Frischluftlüftungsanlagen erzeugt. Die Raumkühlung erfolgt mittels Absenkung der Raumtemperatur an heißen Tagen um bis zu 3 Grad.

Die Etagen lassen sich nach Mieter- oder Käuferwunsch flexibel gestalten - sei es angesagtes Open Office oder klassische Einzelbüros mit modernen Besprechungsräumen oder eine großzügige Arztpraxis mit entsprechenden Behandlungsbereichen.

Auch die Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr und die Parksituation für Kunden, Mitarbeiter oder Patienten sind ideal.  Die Parkplätze können zudem mit E-Ladesäulen ausgestattet werden.

 

Ein Projekt der



Georg-Alber-Str. 17 • 86529 Schrobenhausen
Tel. 08252 / 90 39 850
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beratung & Vertrieb



Herr Georg Kranz
Lenbachplatz 11 • 86529 Schrobenhausen
Tel. 08252 / 912-404
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!